Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nazuki

   
    my-colorful-tear

   
    mondrausch

   
    lipgloss

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/samiie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie SCHNELL die Zeit vergeht...

...und wie schnell sich das Leben doch ändern kann.

Wenn ich die letzten Einträge von mir so durchlese, die nun auch gut ein Jahr alt sind, dann denk ich mir nur "boahh, wie blind kann man nur sein..., wie kann man sich nur sooo sehr verarschen lassen und das nicht mitbekommen....?"
ABER ganz ehrlich ich bin nicht froh darüber wie das alles verlaufen ist, denn es hätte definitiv NICHT so laufen müssen, wenn ich stark genug gewesen wäre... ABER es schert mich mittlerweile einen DRECK, denn diese Person, über die ich die meisten Einträge geschrieben habe, EXISTIERT in meinem Leben NICHT MEHR!!!
UND das ist auch gut soooo, denn ganz ehrlich, ich brauche diese Person GAR NICHT!

Denn ich bin immer noch überglücklich mit dem Mann, den ich Anfang Juli kennen gelernt habe... Am 18.07. sind wir dann sogar ein Jahr zusammen! Er bringt mich jeden Tag aufs neue zum lachen, er überrascht mich mit Dingen, was ich niemals erwartet hätte, er holt mir einfach die Sterne vom Himmel <3

ER IST MEIN EIN UND ALLES GEWORDEN, denn ICH LIEBE IHN!

Jeden Tag freue ich mich wie ein kleines Kind, weil ich weiß ich sehe ihn, jede Stunde denk ich an ihn, auch wenn er in meiner Nähe ist!
Er ist einfach der Mann, der mein Leben total verändert hat und auf den ich soooooo lange gewartet habe!
ER ist MEIN TRAUMMANN <3
14.5.11 07:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung