Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nazuki

   
    my-colorful-tear

   
    mondrausch

   
    lipgloss

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/samiie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich dachte es würde klappen....

 ...klappen, dass ich dich nach soooo langer Zeit endlich aus meinem HERZEN verbannen kann....

Ich war die letzten Tage fest davon überzeugt, dass die Quälerei endlich erneut ein Ende hat... aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut! ich hab gedacht, nun bin ich erneut so weit, dass du mir egal bist, dass du machen kannst was du willst, und mich das ein dreck schert...


 ... aber kaum war ich so weit, dass ich endlich diesen schweren Schritt hinter mich gebracht habe, meldest du dich bei mir... WARUM? was bezweckst du damit?
ich habe dir gesagt was sich bei mir innerlich abspielt, was du mit mir anstellst ... und du, du zeigst mir, dass du damit anscheind nicht umgehen kannst, denn warum um Himmels willen kommt von dir IMMER und IMMER wieder "wow siehst du heute wieder gut aus", "so ein hübsches gesicht, solch hübsche Augen" oder "weißt du noch dann und dann....ich habe mich gerade daran erinnert...." ich versteh dich nicht, definitiv NICHT, ich werde aus dir nich schlau.... weißt du überhaupt, was du mit deinen ganzen Aussagen anrichtest, was du zerstörst.... anscheind kennst du dieses GEFÜHL nicht, denn ich glaube wenn du es kennen würdest, dann würdest du solche sachen nicht machen und verdammt noch ma nicht SOOO reagieren....

 "ich hätte dich theoretisch in der hand" hast du mir vor ein paar tagen geschrieben, aber das bezweifel ich, du drehst den Spieß einfach um, DU bist DERJENIGE der MICH in der Hand hat, und leider bist du nich so fair und lässt mich endlich gehen....

 bin ich dir denn wirklich so
EGAL?

 

6.4.10 00:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung