Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nazuki

   
    my-colorful-tear

   
    mondrausch

   
    lipgloss

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/samiie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was wäre wenn....

.... du nicht damals auf mich zugegangen wärst und mir ne Nachricht übers Internet hinterlassen hättest...
was wäre dann? würde ich dann heute mit Tränen in den Augen vor dem PC sitzen und diese Zeilen an dich richten?
Hätte ich dich dann jemals kennen gelernt und wäre es dann jemals so weit dazu gekommen....?

Ich glaube es war ein Fehler von dir mich anzuschreiben und ein Fehler von mir, dass ich mich darauf und vor allem auf dich eingelassen habe... auch wenn es sehr viele schöne Zeiten gab, an die ich mich immer gerne zurück erinnere, es gaben leider viel zu viele schlechte zeiten, die wir zwar überwunden haben, doch aber mit sehr viel schmerz.... jedenfalls von meiner seite aus....

Wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte, wie wäre dann wohl mein Leben verlaufen? Hätte ich mehr Glück in der Liebe, hätte ich dann jemanden an meiner Seite und wäre mit diesem jemand glücklich?

Ich möchte nicht mehr leiden, ich möchte nicht mehr, dass mein Herz nach dir ruft... ich möchte nicht mehr, dass ich Tag und Nacht an dich denken muss und jedesmal Tränen in mir aufsteigen, die mir durch diesen stechenden schmerz kommen....

Ich möchte dich los lassen können, zusammen mit den ganzen Erinnerungen, die ich in mir trage, denn ich kann es nicht mehr ertragen, dich in meinem Kopf zu haben, es zu zulassen, dass du in meinem Herzen bist, obwohl ich doch eigentlich weiß, dass es zwichen uns NIE ein HAPPY END geben wird.....

Ich brauch endlich das Gefühl von STÄRKE, dass ich mir endlich eingestehen kann und zu mir selbst sagen kann, dass ich und mein Herz dich NICHT mehr brauchen, dass du nichts weiter als ein kleines Stück von Erinnerungen meines Lebens sein wirst, aber die nun in der Vergangenheit ruhen werden....

 

 

28.3.10 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung