Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nazuki

   
    my-colorful-tear

   
    mondrausch

   
    lipgloss

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/samiie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lass mich - ENDLICH

 

 

DU machst mich kaputt, nur wie komme ich von dir los?! Du glaubst gar nicht wie oft ich an dich denken muss, wie oft DU in meinen Gedanken kreist - ohne auch nur EINMAL davon ab zulassen...

Mein Herz wird dadurch von mal zu mal in Stücke zerissen - es tut einfach nur so verdammt WEH! Warum?!

"Mɨт Tʀäиєи ẕєɨɢт ∂єʀ Mєиsςɦ,
∂ɑss єʀ иɨςɦт ʍєɦʀ ωєɨтєʀ ωєɨß!"

 Wie kann ich mich selber davon abbringen, an dich zu denken, damit ich endlich wieder weiter weiß, damit ich in meinem Leben wieder vorankomme - wieder LEBEN kann...

 Du machst das alles unmöglich, sobald ich von meinem stress durch den Alltag erlöst bin, suchst du dir einen freien Weg um auf dich aufmerksam zu machen, um mich weiter zu quälen...  um mir zu zeigen ICH bin auch noch da!

 Doch ich kann das nicht mehr - ich will auch nicht mehr... ich will nicht mehr weinen - wegen dir, ich will nicht mehr nur eine einzige Träne verlieren - wegen dir, ich will nicht mehr das sein was ich momentan bin - wegen dir...

BITTE lass mich, verschwinde aus meinen Gedanken, verschwinde aus meinen Träumen und verschwinde ENDLICH aus meinem HERZEN... DENN ich will wieder ICH sein und das OHNE DICH!!!!

 

2.3.10 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung