Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nazuki

   
    my-colorful-tear

   
    mondrausch

   
    lipgloss

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/samiie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lass mich - ENDLICH

 

 

DU machst mich kaputt, nur wie komme ich von dir los?! Du glaubst gar nicht wie oft ich an dich denken muss, wie oft DU in meinen Gedanken kreist - ohne auch nur EINMAL davon ab zulassen...

Mein Herz wird dadurch von mal zu mal in Stücke zerissen - es tut einfach nur so verdammt WEH! Warum?!

"Mɨт Tʀäиєи ẕєɨɢт ∂єʀ Mєиsςɦ,
∂ɑss єʀ иɨςɦт ʍєɦʀ ωєɨтєʀ ωєɨß!"

 Wie kann ich mich selber davon abbringen, an dich zu denken, damit ich endlich wieder weiter weiß, damit ich in meinem Leben wieder vorankomme - wieder LEBEN kann...

 Du machst das alles unmöglich, sobald ich von meinem stress durch den Alltag erlöst bin, suchst du dir einen freien Weg um auf dich aufmerksam zu machen, um mich weiter zu quälen...  um mir zu zeigen ICH bin auch noch da!

 Doch ich kann das nicht mehr - ich will auch nicht mehr... ich will nicht mehr weinen - wegen dir, ich will nicht mehr nur eine einzige Träne verlieren - wegen dir, ich will nicht mehr das sein was ich momentan bin - wegen dir...

BITTE lass mich, verschwinde aus meinen Gedanken, verschwinde aus meinen Träumen und verschwinde ENDLICH aus meinem HERZEN... DENN ich will wieder ICH sein und das OHNE DICH!!!!

 

2.3.10 22:42


tiefe Leere....

ich fühl mich so leer ohne dich,
ich brauch dich doch sooo sehr, ohne dich bin ich nichts, ich bin nich mehr ich... Baby I need U

nur warum bist du soooo..... warum zeigt du mir mal deine warme herzliche seite und irgendwann wiederum deine kalte seite, gib mir doch endlich zu verstehen warum unsere situation so geworden ist, ich will DICH verstehen...


warum fällt es mir nur so schwer dich loszulassen?
wir haben sooo viele schöööne aber auch schlechte Tage verbracht, die wir trotz allem immer überwunden haben, ich kann das nich einfach aufgeben, weil DU mir einfach VIEL zu wichtig dadurch geworden bist....

Ich brauche DICH, ich brauche dich wirklich, NUR DICH!

 

7.2.10 21:58


Du

Warum hast du mir damals die Bestätigung dafür gegeben, dass du EIFERSÜCHTIG bist... dadurch macht es mir das nicht einfacher, dich zu vergessen - einfach nicht mehr an dich zu denken...

mich lässt deine antwort einfach nich mehr los... meine gedanken kreisen nur um dich, um die frage - warum wir nicht einfach endlich zusammen sein können...

sagt die Eifersucht, denn nicht so einiges darüber aus, was die Person für jemanden empfindet? so wie in diesem Spruch?

 

Eifersucht

Ist das Zeichen dafür

Das du geliebt wirst...

 

du wirst jedesmal verrückt vor eifersucht, wenn ich jemand anderes kennen lernen, ja sogar auch dann wenn ich mich nur mit jemand anderen unterhalte - du sagtest mal zu mir "du könntest es nicht ertragen, mich mit jemand anderen zu sehen"

aber warum, warum willst du dann nicht an meiner seite sein?!

du hast mir schon sooo viele Gründe genannt, aber kann ich diese Gründe ernst nehmen? warum hast du zu mir gesagt, du wärst nicht gut genug für mich? aber Baby ich weiß eins, du bist derjenige in meinem Herzen, der nicht gehen will... denn ICH LIEBE DICH!

31.1.10 00:49


He is...

He is like a bad habit, a habit, which no one can't shake off so fast.



BUT i need you....!
26.1.10 23:13


Warum?

 

 

Dieses Lied sagt so einiges aus.....

.....und ganz besonders über DICH!

 

Ich verstehe dich nicht, wirklich nicht... warum meldest du dich genau dann, wenn ich mal jmd anderen kennen lernen... genau DANN trittst du wieder in mein Leben, und ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich verwirrt bin, weil ich einfach nich aufhören kann an dich zu denken, aber glaubst du, du machst es mir damit einfacher? im gegenteil, damit machst du alles nur noch schwieriger für mich....  du bist mir verdammt wichtig, aber wer weiß wie lange noch, denn irgendwann kann ich das nicht mehr... durch die ganzen gedanken, die mir tag und nacht im kopf rumschwirren, geh ich kaputt, ich werde zu einem wrack, weil ich von diesen gedanken einfach nicht mehr loskomme, als wenn du mich verflucht hättest, meine gedanken an dich zu verschwenden - ich höre auf zu leben.... ich kann nicht mal mehr genießen....

tut mir leid, aber wenn du nicht bald sagst was in dir vorgeht... was mit dir los ist... dann wirst du für MICH nicht mehr leben...

so schwer mir das auch fallen wird, aber soo kann, will und möchte ich NICHT mehr!!!!

26.1.10 12:49


˜”*°• DŔ£Λɱ •°*”˜

Iƒ γღµ ღиℓγ тɦღµɢɦт ℓɨќє тɦɨs sღиɢ - ɨт's ℓɨќє ɑ ∂ʀєɑʍ ❦

 

 

 

It's Mario Winans, and Massiv
It's like a dream...

Hand auf's Herz das war Liebe auf den ersten Blick
Ich wusste nicht dass man durch Sehnsucht solche krassen Schmerzen kriegt
Würd' dir gern beweisen das mein Herz allein nur dir gehört
Wär' ich taub geboren dann würd' ich dich mein Engel flüsstern hören
Nur für dich! Würd' ich mein Leben lang im Regen stehen
Glaub mir nur für dich würd' ich mich barfuss durch die Scherben quälen
Ich schenk dir Ehrlichkeit, Vertrauen und Geborgenheit
Den sanften Klang der Liebe kannste hören wenn du dein Leben teilst
Ich war nie der Typ der viel Gefühle zeigt
Doch die Angst dich zu verlieren zerbricht mein Herz in 100.000 Einzelteile
Guck ich wein', während ich dir diese Zeilen schreib'
Und hoff' das hält bis in die Ewigkeit
Ich war der Typ der dort im Regen stand
Ja Engel kannst du dich erinnern du bist einfach in den Bus gegangen?!
Also stand ich dort am Strassenrand
Doch mein Herz war längst bei dir im Bus und fuhr mit dir die Strassen lang

This is like a dream to me
The beauty in your face I see
And all I wish is that you'll be
The woman next to me

And I will cherish every day
I'll show you love in every way
Baby this is meant to be
And it's like a dream to me

Wie 'ne Prinzessin setz' ich dich auf den Thron
Ich werd' dich mit den frisch geschnittenen Rosen morgens belohnen
Fahren mit 'ner Kutsche über 'n Champs Élysées
Selbst wenn wir auf dem Lande picknicken sorg' ich dafür dass Kerzen da stehen
Ich deck dich zu wenn du dich schlafen legst
Hey du kannst dich kuschelnd an mich lehnen und mich mit in deinen Traum mitnehmen
Guck ich verehre dich und man du bist so zuckersüss
Ich begehre dich, ich bin kein Mann der seine Frau betrügt
Ich hetze jeden Tag mit dir als ob's der letzte wär'
Hier steht 'n Mann der seine Frau verehrt
Ich umarm dich wenn der Regen fällt
Ich beschütz' dich unter 'm Schirm von dieser oberflächlich kalten Welt
Ich weiss genau als ich dich das erste mal sah
Sie hat mich nicht beachtet doch sie merkte dass es mich traf
Seit jenem Tag zog mich die Liebe in ihren Bann
Denn mein Herz war längst bei ihr im Bus und fuhr mit ihr die Strassen lang

This is like a dream to me
The beauty in your face I see
And all I wish is that you'll be
The woman next to me

And I will cherish every day
I'll show you love in every way
Baby this is meant to be
And it's like a dream to me

Selbst wenn du bei mir bist vermiss ich dich
Wenn du nicht in meiner Nähe bist, zerfrisst es mich innerlich
Ich glaub nicht daran dass das 'n Märchen ist
Das hier ist das wahre Leben doch ich hoff' du siehst mich als dein Märchenprinz
Ich hoff' du fährst nie wieder mit dem Bus an mir vorbei
Denn dann steh ich wieder ganz allein
Dort im Regen wo ich öfters stand
Wo das Regenwasser fliesst und das ganze Laub mit dir vom Strassenrand

This is like a dream to me
The beauty in your face I see
And all I wish is that you'll be
The woman next to me

And I will cherish every day
I'll show you love in every way
Baby this is meant to be
And it's like a dream to me

23.1.10 18:51


Every Day, Every Hour, Every Minute, Every Second....

Jє∂єи νєʀ∂ɑʍʍтєи Tɑɢ вɨsт ∂µ ɨи ʍєɨиєʍ Kღρƒ µи∂ ẕєʀʀsт ɑи ʍєɨиєʍ Hєʀẕєи µи∂ ʀєɨßт ʍɨςɦ ɨи ∂ɨє µиєи∂ℓɨςɦє Tɨєƒє ʍєɨиєʀ Gєƒüɦℓє! Jє∂є иღςɦ sღ ℓɑиɢє Sтµи∂є вღɦʀsт ∂µ ∂ɨςɦ ɨи ʍєɨиєи Vєʀsтɑи∂ µи∂ ωɨℓℓsт ʍɨςɦ єɨиƒɑςɦ иɨςɦт ɨи Rµɦє ℓɑssєи. Jє∂є Mɨиµтє ʍɨт ∂ɨʀ ɨи ʍєɨиєʍ Kღρƒ ωɨʀ∂ ɨʍʍєʀ µиєʀтʀäɢℓɨςɦєʀ, ωєɨℓ ɨςɦ ќєɨиє Gєωɨssɦєɨт νღи ∂ɨʀ вєќღʍʍє... µи∂ ʆɑ, sღɢɑʀ ∂ɨє sєќµи∂єи sςɦʍєʀẕєи ẕµ тɨєƒsт, ωєɨℓ ʍєɨи Hєʀẕ µи∂ ʍєɨи Kღρƒ sɨςɦ єɨиƒɑςɦ иɨςɦт νღи ∂ɨʀ тʀєииєи ќɑии.... ❤

 

 

 

 
Wɨʀ ɦɑвєи ∂ღςɦ sςɦღи sღღღ νɨєℓєs єʀℓєвт µи∂ ∂µʀςɦɢєʍɑςɦт - ∂ღςɦ ɨʍʍєʀ sтєℓℓт sɨςɦ ʍɨʀ ∂ɨє Fʀɑɢє - WARUM?

Wɑʀµʍ ќɑииsт ∂µ ∂ɨʀ иɨςɦт sєℓвєʀ ʍɑℓ єɨиɢєsтєɦєи, ωɑs ∂µ ƒüʀ ʍɨςɦ єʍρƒɨи∂єsт?

 

 

Iςɦ ʍєɨи ∂µ ʍɑςɦsт ʍɨʀ ʆє∂єsʍɑℓ sღღ νɨєℓє sςɦöиє Kღʍρℓɨʍєитє, вɨsт üвєʀ вєɨ∂є Oɦʀєи єɨƒєʀsüςɦтɨɢ ɑµƒ ɑи∂єʀє Kєʀℓє, ɑвєʀ WAS sɑɢт ʍɨʀ ∂ɑs - ɨςɦ ɦɑв ќєɨиє Gєωɨssɦєɨт -ɨςɦ вɨи νєʀẕωєɨƒєℓт µи∂ ωєɨß єɨиƒɑςɦ иɨςɦт ʍєɦʀ ωєɨтєʀ! Bɨттє, ɨςɦ ќɑии ∂ღςɦ иɨςɦт OHNE DICH!!!

 

22.1.10 00:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung