Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nazuki

   
    my-colorful-tear

   
    mondrausch

   
    lipgloss

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/samiie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
<3

Ohhh Bebi I LOVE U soooooo much! Und das immer noch von Tag zu Tag mehr und mehr und mehr, du bist einfach alles für mich :-* ich wüsste schon gar mich mehr was ich ohne dich machen würde! Ich bin immer noch soooooo überglücklich! Jedes mal kommen mir die tränen vor lauter Glück, weil ich es einfach immer noch nicht begreifen kann was für ein Riesen Glück ich hab! DU bist wirklich einfach das ALLER ALLER BESTE was mir in meinem leben passiert ist! Schatziii, ich möchte dich wirklich NIE NIE NIEEEEMALS verlieren! Es ist nicht viel, was ich dir geben kann, aber es ist ALLES was ich habe - MEIN Herz <3 Du bist für mich DER MANN! Ich lieeeeeebe dich <3
26.11.11 21:52


Wie SCHNELL die Zeit vergeht...

...und wie schnell sich das Leben doch ändern kann.

Wenn ich die letzten Einträge von mir so durchlese, die nun auch gut ein Jahr alt sind, dann denk ich mir nur "boahh, wie blind kann man nur sein..., wie kann man sich nur sooo sehr verarschen lassen und das nicht mitbekommen....?"
ABER ganz ehrlich ich bin nicht froh darüber wie das alles verlaufen ist, denn es hätte definitiv NICHT so laufen müssen, wenn ich stark genug gewesen wäre... ABER es schert mich mittlerweile einen DRECK, denn diese Person, über die ich die meisten Einträge geschrieben habe, EXISTIERT in meinem Leben NICHT MEHR!!!
UND das ist auch gut soooo, denn ganz ehrlich, ich brauche diese Person GAR NICHT!

Denn ich bin immer noch überglücklich mit dem Mann, den ich Anfang Juli kennen gelernt habe... Am 18.07. sind wir dann sogar ein Jahr zusammen! Er bringt mich jeden Tag aufs neue zum lachen, er überrascht mich mit Dingen, was ich niemals erwartet hätte, er holt mir einfach die Sterne vom Himmel <3

ER IST MEIN EIN UND ALLES GEWORDEN, denn ICH LIEBE IHN!

Jeden Tag freue ich mich wie ein kleines Kind, weil ich weiß ich sehe ihn, jede Stunde denk ich an ihn, auch wenn er in meiner Nähe ist!
Er ist einfach der Mann, der mein Leben total verändert hat und auf den ich soooooo lange gewartet habe!
ER ist MEIN TRAUMMANN <3
14.5.11 07:12


Ein NEUES Kapitel in MEINEM Leben...

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.... nun war ich schon sooo lange nicht mehr hier auf meiner seite und hab von mir und von dem was passiert ist erzählt...

nun denke ich sollte ich wirklich von all dem was mir in den letzten minuten, stunden, tagen, wochen und monaten passiert ist...

ich kann nun ENDLICH mit fester Überzeugung sagen, dass sich sooo einiges bei mir um 160° gedreht hat

denn ich bin momentan der glücklichste Mensch, ich könnte sogar heulen vor glück... und noch vor 4 Monaten hätte ich das NIE gedacht, kein Stück...

der 03.Juli 2010 wird einfach der schönste tag in diesem jahr sein, sowie die darauf folgenden tage... denn ich habe einen MANN kennen gelernt, der mir die Welt zu Füßen legt!!!! seitdem ich ihn nun kenne, bin ich jeden Tag am lächeln und freu mich jedesmal wenn wir uns sehen, es kann momentan einfach nicht besser laufen!

ER ist einfach DAS BESTE was mir hätte passieren können,
ich bin einfach soooo verdammt HAPPY...
 

 

30.8.10 21:20


Aus und Vorbei...

... seit langem denk ich schon gar nicht mehr an dich und mir ist es sowas von egal, ob du mir schreibst oder auch nicht....

Mir ist es sogar egal, dass du mich fragst, ob ich lust habe was mit dir zu machen - ganz im ernst in all der vergangenen zeit hast du das nich EIN EINZIGES MAL getan.... und jez soll ich springen, weil dir nu anscheind bewusst wird, was du so langsam immer "deutlicher" verlierst - eben weil mir das alles sooo egal wird....

Aber nicht mit mir, ich bin auf dem BESTEN wege über dich hinwegzukommen, und ich bin froh das nun ENDLICH dieser Zeitpunkt gekommen ist.... und ich weiß das es nicht mehr lange dauern wird und ich kann endgültig sagen, BYE BYE mein lieber... aus UNS wird ein DU und ICH und das wars....

 

 

29.4.10 20:36


Ich dachte es würde klappen....

 ...klappen, dass ich dich nach soooo langer Zeit endlich aus meinem HERZEN verbannen kann....

Ich war die letzten Tage fest davon überzeugt, dass die Quälerei endlich erneut ein Ende hat... aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut! ich hab gedacht, nun bin ich erneut so weit, dass du mir egal bist, dass du machen kannst was du willst, und mich das ein dreck schert...


 ... aber kaum war ich so weit, dass ich endlich diesen schweren Schritt hinter mich gebracht habe, meldest du dich bei mir... WARUM? was bezweckst du damit?
ich habe dir gesagt was sich bei mir innerlich abspielt, was du mit mir anstellst ... und du, du zeigst mir, dass du damit anscheind nicht umgehen kannst, denn warum um Himmels willen kommt von dir IMMER und IMMER wieder "wow siehst du heute wieder gut aus", "so ein hübsches gesicht, solch hübsche Augen" oder "weißt du noch dann und dann....ich habe mich gerade daran erinnert...." ich versteh dich nicht, definitiv NICHT, ich werde aus dir nich schlau.... weißt du überhaupt, was du mit deinen ganzen Aussagen anrichtest, was du zerstörst.... anscheind kennst du dieses GEFÜHL nicht, denn ich glaube wenn du es kennen würdest, dann würdest du solche sachen nicht machen und verdammt noch ma nicht SOOO reagieren....

 "ich hätte dich theoretisch in der hand" hast du mir vor ein paar tagen geschrieben, aber das bezweifel ich, du drehst den Spieß einfach um, DU bist DERJENIGE der MICH in der Hand hat, und leider bist du nich so fair und lässt mich endlich gehen....

 bin ich dir denn wirklich so
EGAL?

 

6.4.10 00:22


Was wäre wenn....

.... du nicht damals auf mich zugegangen wärst und mir ne Nachricht übers Internet hinterlassen hättest...
was wäre dann? würde ich dann heute mit Tränen in den Augen vor dem PC sitzen und diese Zeilen an dich richten?
Hätte ich dich dann jemals kennen gelernt und wäre es dann jemals so weit dazu gekommen....?

Ich glaube es war ein Fehler von dir mich anzuschreiben und ein Fehler von mir, dass ich mich darauf und vor allem auf dich eingelassen habe... auch wenn es sehr viele schöne Zeiten gab, an die ich mich immer gerne zurück erinnere, es gaben leider viel zu viele schlechte zeiten, die wir zwar überwunden haben, doch aber mit sehr viel schmerz.... jedenfalls von meiner seite aus....

Wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte, wie wäre dann wohl mein Leben verlaufen? Hätte ich mehr Glück in der Liebe, hätte ich dann jemanden an meiner Seite und wäre mit diesem jemand glücklich?

Ich möchte nicht mehr leiden, ich möchte nicht mehr, dass mein Herz nach dir ruft... ich möchte nicht mehr, dass ich Tag und Nacht an dich denken muss und jedesmal Tränen in mir aufsteigen, die mir durch diesen stechenden schmerz kommen....

Ich möchte dich los lassen können, zusammen mit den ganzen Erinnerungen, die ich in mir trage, denn ich kann es nicht mehr ertragen, dich in meinem Kopf zu haben, es zu zulassen, dass du in meinem Herzen bist, obwohl ich doch eigentlich weiß, dass es zwichen uns NIE ein HAPPY END geben wird.....

Ich brauch endlich das Gefühl von STÄRKE, dass ich mir endlich eingestehen kann und zu mir selbst sagen kann, dass ich und mein Herz dich NICHT mehr brauchen, dass du nichts weiter als ein kleines Stück von Erinnerungen meines Lebens sein wirst, aber die nun in der Vergangenheit ruhen werden....

 

 

28.3.10 22:28


Ich bin gespannt - WIE du REAGIEREN wirst....

... wenn du mir am kommenden freitag auf der Feier begegnen wirst. wie du mich anschauen wirst, wie du überlegst was du tun sollst - ob du mich ansprechen sollst,...

ich bin darauf gespannt, wie du reagierst, wenn ich mich mit anderen leuten, vor allem mich mit anderen männern unterhalte, ob du wieder nur so vor eifersucht kochst oder ob dir alles gleich sein wird...

Du weißt nämlich gar nicht das ich da sein werde, weil du denk ich gar nicht davon ausgehen wirst, mich dort anzutreffen...
...und deshalb bin ich einfach sooo gespannt darauf wie dur reagieren wirst....

 

 

Ich hoffe du wirst merken was du einfach hast links liegen lassen, ich hoffe dein Herz zerreist soo, wie du meins in stücke zerrissen hast... 

Manchmal wünsche ich mir sooo sehr, dass du selber endlich mal das miterlebst/ das durchmachst, was du mir IMMER und IMMER wieder angetan hast...

Und doch hoffe ich, dass dir endlich mal bewusste wird, was du doch an mir haben könntest... NUR WIRD ES JETZT ZU SPÄT SEIN!

 


21.3.10 20:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung